Schnürer Buam - Schwany HoamatWelle- Volksmusikradio

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Schnürer Buam

KÜNSTLER STECKBRIEF > Archiv > Interpreten S
Anzeige
Schnürer Buam

   


Der musikalische Grundstein der Musikgruppe, die sich vorwiegend der volkstümlichen Musik verschrieben hat, wurde 1992 gelegt. Damals fanden sich drei Burschen zusammen,um gemeinsam zu musizieren. Durch ihre Liebe zur Musik, sowie ihre Hingabe zum Publikum, stellten sich für die Schnürer Buam schneller als erwartet, die ersten Erfolge ein.
Im April 2007 können die Schnürer Buam auf 15 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Seit Dezember 2007 sind die Schnürer Buam neu formiert. Franz Joham, bekannt durch seine hervorragende Stimme, und Norbert Mang, mit Musikalität und viel Erfahrung, ergänzen sich ausgezeichnet zum 2 – fachen Landessieger auf der Steirischen Harmonika Hans Enzinger.
Die drei Musiker ergeben eine tolle Kombination aus Erfahrung, Virtuosität und vor allem Liebe zur Musik und werden weiterhin im schwungvollem Schnürer Buam Stil ihre Freunde begeistern.
(Quelle Homepage Schnürer Buam)

weiter Infos unter: http: www.schnuererbuam.at

Anzeige

Kontakt:
Schnürer Buam
Hans Enzinger
Tel.: 0664 2414133
Email: schnuererbuam@aon.at

Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt